Unsere Antiidiotikum-Pressekonferenz

Unsere Antiidiotikum-Pressekonferenz

Unsere Antiidiotikum-Pressekonferenz Anfang Oktober stellten wir unseren Almanach „Antiidiotikum – Manifest gegen den alltäglichen Irrsinn“ vor.     Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse war es endlich so weit: Wir konnten unseren Almanach...
Freude in Tansania: Unser Begegnungshaus ist eröffnet

Freude in Tansania: Unser Begegnungshaus ist eröffnet

Freude in Tansania: Unser Begegnungshaus ist eröffnet Offiziell wurde das Bildungshaus des Jane Goodall Institutes und Antiidiotikum bereits am Weltfriedenstag, dem 21. September 2017, eröffnet. Nun hat es auch seine Arbeit aufgenommen! Das Jane Goodall Institut...
Der Song zur Initiative: »Halt mich fest« von Tobias Kaufmann

Der Song zur Initiative: »Halt mich fest« von Tobias Kaufmann

Halt mich fest Unsere ewige Nr.1: Der Song zur Initiative Strophe Seit Tagen lieg’ ich einfach nur noch neben dir, und du bist fort. Seit Tagen berührst du mich im Schlaf nur aus Versehen, wie soll das weitergehen? Schau mich an, betracht’ mich, riech mich, laß mich...
Ein Begegnungshaus in Tansania für das Jane Goodall Institute

Ein Begegnungshaus in Tansania für das Jane Goodall Institute

Unser Projekt in Tansania Offiziell wurde das Bildungshaus des Jane Goodall Institutes & von Antiidiotikum am Weltfriedenstag, dem 21. September 2017, eröffnet. Im Rahmen des Programms „Roots & Shoots“ (mehr dazu im Interview mit Jane Goodall auf Seite 58 des...